Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalwesen

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Betreuung sowie Freigabe der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung aller konzernzugehörigen Gesellschaften der Prelios Deutschland Gruppe mittels externem Dienstleister.

Mit Sitz In Hamburg Und Frankfurt Am Main Ist Mit Rund 2 Milliarden Euro Aum Und Einer Gemanagten Mietfläche Von Etwa 1 Million M2 Ein Führender Gewerbe- Und Einzel­handels­immo­bi­lien-spe­zia­list In Das Leis­tungs­spek­trum Für Insti­tutio­nelle Und Private Inves­toren Und Eigen­tümer Umfasst Unter Anderem Die Ankaufs­prüfung Projekt­ent­wick­lung Reposi­tio­nierung Vermietung Das Shopping Center Kauf­männische Und Tech­nische Property Asset- Portfolio- Und Trans­aktions­manage­ment Sowie Das Separate Account Und Fonds Ist Als Einer Der Wenigen Inte­grier­ten Immo­bi­lien-dienst­leis­ter Sowohl Im Umwelt- Als Auch Im Quali­täts­manage­ment Zertifiziert Und Teil Der Group Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Servicebereich Human Resources Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Innerhalb Der Gmbh In Teilzeit Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in Gehalt/controlling Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Sowie Freigabe Der Monat­lichen Lohn- Und Gehalts­ab­rech­nung Aller Konzern­zu­ge­hörigen Gesell­schaf­ten Der Gruppe Mittels Externem Dienst­leis­ter Steuer- Und Sozial­ver­siche­rungs­recht­liche Beur­teilung Aller Ab­rech­nungs­rele­vanten Sach­verhalte Betreuung Der Pensions- Und Renten­an­spruchs­berech­tig­ten Ein­schließ­lich Zuarbeit Für Die Externe Erstellung Von Gutachten Und Testaten Unterstützung Bei Monat­lichen Repor­tings Wie Liqui­ditäts­pla­nun­gen Hr-rück­stellun­gen Etc Allgemeine Personal­ver­waltung (u A Korres­pon­denz Beschei­nigungs­wesen Stamm­daten­pflege In Sap) Beratung Zur Betrieb­lichen Alters­vor­sorge Und Mit­arbei­ter­be­treuung Dies­bezüglich Unterstützung Bei Der Erstellung Von Arbeits­ver­trägen Für Sozial­ver­siche­rungs­pflich­tig Und Gering­fügig Beschäf­tigte Betreuung Und Koor­di­nation Des Zeit­wirt­schafts­systems Interflex Digitale Rech­nungs­bear­beitung Und Kontierung Im System Sap Workflow Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Und/oder Mehr­jährige Berufs­er­fahrung In Der Per­sonal­sach­bear­beitung Gute Kennt­nisse Der Lohn- Und Gehalts­ab­rechnung Sowie Der Zugrunde Liegenden Rege­lungen Im Arbeits- Sozial­ver­siche­rungs- Und Steuer­recht Sichere Aus­drucks­weise In Wort Und Schrift Englisch­kennt­nisse Sind Vorteil­haft Gute Ms-office-kennt­nisse Wünschens­wert Sind Erfahrungen Mit Dem System Sap Hr Sicheres Freundliches Auftreten Gepaart Mit Flexi­bili­tät Engage­ment Ver­ant­wor­tungs­bewusst­sein Und Gutem Zeit­manage­ment Unser Angebot: Wwwcom Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling Betreuung Sowie Freigabe Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Aller Konzernzugehörigen Gesellschaften Der Prelios Deutschland Gruppe Mittels Externem Dienstleister Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international und national
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)